Andalucia Garden ClubNueva Andalucia, Marbella

Andalucia Garden Club Property

Ein gut etablierter Komplex mit einer perfekten Lage

Andalucia Garden Club, gebaut 1975, ist einer der besser etablierten Komplexe in der Gegend. Die Wohnanlage ist aufgrund ihrer ausgezeichneten Lage extrem beliebt. Deshalb könnten Immobilien in Andalucia Garden Club das Richtige für Sie sein, wenn Sie auf der Suche nach Apartments oder Penthäusern mit einer unschlagbaren Lage sind!

Mit einer erstklassigen Lage bietet die Wohnanlage auch einen Ausblick nach Osten sowie nach Westen. Dies gibt jedem die Möglichkeit, zwischen Morgensonne mit Bergblick und Nachmittagssonne und Meerblick zu wählen.

Genießen Sie Ihren Urlaub in Andalucía Garden Club

Der Komplex ist dank seiner großartigen Lage, aber auch aufgrund seiner Sicherheit, der großen Gemeinschaftsgärten und des gut gepflegten Poolbereichs bei Urlaubern sehr beliebt.

Die zweistöckigen Gebäude sind in Apartments mit zwei oder drei Schlafzimmern aufgeteilt, die sich im ersten Stock oder im Erdgeschoss befinden. Die Apartments und Penthäuser im traditionellen Stil verfügen über große Terrassen mit überdachten und nicht überdachten Bereichen. Genießen Sie die heißen Sommerabende sowie die kühleren Tage der Winter- und Herbstmonate.

Geschäfte, Restaurants und Golfplätze vor der Haustür

Die Wohnanlage liegt neben dem Centro Plaza Einkaufszentrum, und Puerto Banus sowie der Strand sind zu Fuß leicht erreichbar.

Der Hafen von Puerto Banus bietet internationale 5-Sterne-Küche sowie Pizzerien und günstigere Optionen. Es gibt eine unglaubliche Auswahl an Boutiquen und Geschäften, darunter Gucci, Tom Ford, Louis Vuitton, Jimmy Choo und Dolce und Gabbana.

Zusätzlich gibt es ein Kino, ein Kaufhaus, ein Einkaufszentrum und verschiedene, köstliche Eisdielen. Ein idealer Ort, um sich während der Hitze und der hohen Temperaturen abzukühlen.

Weniger als eine 2-minütige Fahrt entfernt befinden sich viele Golfplätze. Alle Annehmlichkeiten sind leicht erreichbar. Zum Flughafen von Malaga ist es eine 45-minütige Fahrt und nach Marbella sind es nur 5-7 Minuten.

Möchten Sie weitere Informationen über Apartments erhalten, die in Andalucia Garden Club in Nueva Andalucia, Marbella, zum Verkauf stehen? Bitte zögern Sie nicht, uns bei Nordica unter +34 952 811 552 zu kontaktieren oder besuchen Sie uns in einem unserer Büros.

Eine privilegierte Lage in der Nähe von allem!

Andalucia Garden Club liegt in Gehweite von Puerto Banus und vom Centro Plaza. Das bedeutet, dass alles, was Sie sich je wünschen könnten, wie Restaurants, Supermärkte, Banken, Geschäfte und der Strand, in der Nähe ist!

Golfliebhaber können leicht in ein paar Minuten gut etablierte Golfplätze erreichen.

Verkaufen Sie Ihre Immobilie in Andalucia Garden Club mit uns

Möchten Sie weitere Informationen über den Verkauf einer Immobilie in Andalucia Garden Club in Nueva Andalucia erhalten? Dann zögern Sie nicht, ein Mitglied unseres mehrsprachigen Verkaufsteams in unseren Büros unter +34 952 811 552 zu kontaktieren.

Alternativ könnten Sie unser Expertenteam direkt erreichen:

Andalucia Garden Club Fotos & Videos

Warum liebt Nordica Andalucia Garden Club?

”Meiner Meinung nach ist Andalucia Garden Club aufgrund seiner Nähe zu den lokalen Annehmlichkeiten perfekt für Familien. Es ist dank seiner ruhigen Atmosphäre auch ein großartiger Ort für Rentner.”
Anna-Lena Rosen

Immobilien in Andalucia Garden Club
Nordica Marbella

Nueva Andalucias Immobilien Experten, denen Sie vertrauen können

Andalucia Garden Club Property

Andalucia Garden ClubNueva Andalucia, Marbella

Andalucia Garden Club Property

A well-established complex in a perfect location

Built in 1975, Andalucia Garden Club is one of the more established complexes in the area. The urbanisation is extremely popular due to the excellent location. Therefore, if you are looking for apartments or penthouses for sale in an unbeatable location, Andalucia Garden Club properties could be for you!

Situated in a prime location, the development also offers views both to the east and to the west. This gives everyone the possibility to choose from morning sun with mountain views or afternoon sun and sea views.

Enjoy your holiday in Andalucía Garden Club

The complex is very popular with holidaymakers. This is due to its great location but also because of the security, large communal gardens and well-kept swimming pool area.

The two-storey buildings are split into two or three-bedroom apartments situated on the first or ground floor. The traditional style apartments and penthouses feature spacious terraces with covered and uncovered terraces. Enjoy the hot summer evenings, as well as the cooler days in the winter and autumn months.

Shopping, Restaurants and Golf courses at your doorstep

The development is located next to the Centro Plaza commercial centre, and is within easy walking distance to Puerto Banus and the beach.

Puerto Banus harbour offers five-star international cuisine as well as pizzeria’s and more affordable options. There is an incredible selection of boutiques and shops including Gucci, Tom ford, Louis Vuitton, Jimmy Choo and Dolce and Gabbana.

Additionally, there is a cinema, department store, shopping centre and a variety of mouth-watering and tasty ice cream parlours. Ideal spot for a cool down during the high temperatures and heat.

There are many golf courses less than a 2-minute drive away. All amenities are easily accessible with Malaga airport a 45-minute drive and Marbella is only a 5-7 minute drive away.

Looking for more information on apartments for sale in Andalucia Garden Club in Nueva Andalucia, Marbella? Please do not hesitate to contact us at Nordica on +34 952 811 552 or feel free to stop by one of our offices.

A privileged location near everything!

Andalucia Garden Club is located within walking distance to Puerto Banus and Centro Plaza. This means everything you could ever want is close by, such as restaurants, supermarkets, banks, shopping and the beach!

For golf lovers, well-established golf courses can be easily reached within a few minutes.

Sell your property in Andalucia Garden Club with us

Would you like any additional information on selling a property in Andalucia Garden Club in Nueva Andalucia? Then, please do not hesitate to contact one of our multilingual sales team at our offices on +34 952 811 552.

Alternatively, you can reach one of our expert team directly:

Andalucia Garden Club media

Why Nordica loves Andalucia Garden Club?

”In my opinion, Andalucia Garden Club is perfect for families due to its proximity to local amenities. It is also a great spot for retired people due to its tranquil ambiance. ”
Anna-Lena Rosen

Properties in Andalucia Garden Club
Andalucia Garden Club For sale
Andalucia Garden Club For rent
Nordica Marbella

Nueva Andalucia's Real Estate Professionals You Can Trust